News
 

Flugzeug bei Neuhausen abgestürzt - zwei Tote

Neuhausen ob Eck (dpa) - In Baden-Württemberg ist ein Ultraleichtflugzeug abgestürzt. Zwei Menschen kamen bei dem Unglück bei Neuhausen ob Eck ums Leben. Ein 53-jähriger Fluglehrer und sein zwei Jahre jüngerer Schüler gerieten mit ihrer Machine nach dem Start in 20 Metern Höhe aus ungeklärten Gründen in einer Steilfluglage. Das Flugzeug stürzte daraufhin in einen Hangar neben der Landebahn und ging in Flammen auf. Obwohl andere Nutzer des Flugplatzes gleich mit Löschgeräten zur Stelle waren, kam jede Hilfe zu spät.
Unfälle / Luftverkehr
03.10.2009 · 19:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen