News
 

Flugverbot für Deutschland aufgehoben: Noch viele Verzögerungen

Langen (dpa) - Die beispiellose Sperrung des europäischen Luftraums wegen der Vulkanasche aus Island ist vorbei. Die Deutsche Flugsicherung hob letzte Einschränkungen für Verkehrsflugzeuge auf - der Luftverkehr konnte wie im übrigen Europa langsam wieder anrollen. Das Chaos im Luftverkehr wird sich aber erst langsam auflösen. Umstritten bleibt, ob das Flugverbot in diesem Ausmaß richtig war. In den sechs Tagen mit Flugverboten an Europas Himmel war nach Angaben der Behörde mehr als jeder zweite Flug gestrichen worden.
Vulkane / Luftverkehr / Island
21.04.2010 · 12:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen