News
 

Flugsicherung will am Montag mit Lotsen verhandeln

Langen (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung will am Montag wieder mit ihren streikwilligen Fluglotsen verhandeln. Das bundeseigene Unternehmen nannte noch zwei weitere Terminvorschläge, um einen möglichen Streik mit tausenden Flugausfällen abzuwenden. Ein neues Angebot an die Gewerkschaft der Flugsicherung gibt es aber nicht. Das hatte die Gewerkschaft als Vorbedingung für eine Rückkehr an den Verhandlungstisch genannt. Einen für gestern angekündigten Streik hatten die Fluglotsen kurzfristig abgesagt.

Tarife / Luftverkehr
05.08.2011 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen