Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Flugsicherung schließt weitere Sperrungen nicht aus

Langen (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung schließt eine weitere Sperrung des deutschen Luftraums nicht aus. «Wir planen immer nur vorläufig», sagte Sprecherin Kristina Kelek in Langen bei Frankfurt. Bislang gilt die Sperrung bis 20.00 Uhr. Am späten Nachmittag soll auf einer weiteren Sitzung über eine mögliche Verlängerung beraten werden. In den vergangenen Tagen waren die Verbote mehrfach um jeweils sechs Stunden verlängert worden. Die Sperrung des Luftraums erfolgt wegen der Vulkanasche aus Island.
Vulkane / Luftverkehr / Island
18.04.2010 · 12:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen