Langen (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung hat den wegen der Vulkanasche aus Island tagelang gesperrten Luftraum über Deutschland wieder komplett freigegeben. Das teilte die DFS in Langen bei Frankfurt mit. Auch in den Nachbarländern lief der Flugverkehr wieder an. Es entstanden Milliardenschäden.

Kommentare

(2) tastenkoenig · 21. April 2010
@1: Könnte man annehmen, besonders nach der dubiosen "Sichtflug"-Aktion. Allerdings haben die Meteorologen gestern schon angekündigt, dass sich die Wetterlage ändern und die Asche nicht mehr über Mitteleuropa treiben würde. Zudem lässt der Ausstoß nach.
(1) k85186 · 21. April 2010
Man koennte annehmen, der Druck der Wirtschaft wurde zu gross. Ausserdem gab es schon so viele Ausnahmen, dass man auch ganz aufs Verbot verzichten konnte... Ich wuerde mich noch nicht wieder in ein Flugzeug setzen, wenn es nicht unumgaenglich noetig waere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News