News
 

Fluglotsen wollen morgen streiken

Frankfurt (dpa) - Flugreisenden droht morgen ein Chaos: Die Gewerkschaft der Flugsicherung hat zum bundesweiten Streik aufgerufen. Der Ausstand der Fluglotsen ist zwischen 06.00 und 12.00 Uhr vorgesehen. Allerdings kündigte die Deutsche Flugsicherung an, gerichtlich gegen den Plan der Fluglotsen vorzugehen. Man werden das wieder überprüfen lassen, sagte eine Sprecherin der DFS. Ein Gewerkschaft-Sprecher sagte, man sehe keine Notwendigkeit in Verhandlungen mit der Deutschen Flugsicherung zu kommen. Bisher gebe es nur Gesprächsangebote, inhaltlich habe sich aber nichts getan.

Tarife / Luftverkehr
08.08.2011 · 08:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
••1,95 € / Mio Sofortüberweisung••