News
 

Fluglotsen bekräftigen Streikdrohung

Langen (dpa) Die Fluglotsen haben ihre Streikdrohung für kommende Woche erneuert. Der Ausstand werde mit einem Vorlauf von 24 Stunden angekündigt, sagte Dirk Vogelsang von der Gewerkschaft der Flugsicherung. An welchem Tag genau Reisende mit dem Streik rechnen müssen, wollte Vogelsang nicht sagen. Der Tag des Ausstands stehe aber fest. Einen für Donnerstag geplanten Streik mit sechs Stunden Dauer hatte die GdF kurzfristig abgesagt, nachdem das Arbeitsgericht Frankfurt eine ihrer Forderungen als rechtswidrig eingestuft hatte.

Tarife / Luftverkehr
07.08.2011 · 17:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen