Berlin (dpa) - Die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg hat es abgelehnt, Berichte über eine Ablösung ihres Chefs Karsten Mühlenfeld zu kommentieren. Dazu werde man sich nicht äußern, sagte ein Sprecher am Morgen. Er verwies auf ein Interview Mühlenfelds mit dem «Tagesspiegel», das weiterhin ...

Kommentare

(5) mceyran · 27. Februar 2017
Hauptsache die Abfindungen stimmen.
(4) keinzurueck · 26. Februar 2017
Vielleicht sollte man langsam darüber nachdenken den BER abzulösen. Das sogenannte Single-Airport Konzept war im internationalen Vergleich schon immer eine milliardenteure Provinzposse. Es spricht nichts dagegen den zahlreichen und quasi ungenutzen ehemaligen Flughäfen in und um Berlin ein weiteres Gelände hinzuzufügen. Dieses Projekt war vom ersten Tag an zum Scheitern verurteilt, jeder der nur ein wenig von der Materie versteht wusste dies. Aber solange Geld da ist wird wohl weiter gebastelt.
(3) ircrixx · 26. Februar 2017
An so nem Flughafen gibts eben immer viel Wind und viel heiße Luft.
(2) Chris1986 · 26. Februar 2017
Eines von sehr vielen Beispielen, dass der Staat sich möglichst aus allem raushalten sollte wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
(1) k408300 · 26. Februar 2017
was ist das für ein Schmierentheater - armes Berlin
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News