Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Flughafendach in der Algarve eingestürzt: fünf Verletzte

Lissabon (dpa) - Touristen-Panik und stundenlanges Chaos: Das Dach des Check-In-Bereichs im Flughafen von Faro im Süden Portugals ist inmitten eines heftigen Unwetters zum Teil eingestürzt. Behörden zufolge wurden fünf Menschen verletzt - darunter ein Tourist und vier Flughafenmitarbeiter. Eines der Opfer habe schwere Verletzungen erlitten, berichtete die Nachrichtenagentur Lusa unter Berufung auf einen Krankenhaussprecher. Der Flugbetrieb in der auch von deutschen Touristen vielbesuchten Algarve kam aufgrund des Unfalls für knapp fünf Stunden völlig zum Erliegen.

Unfälle / Unwetter / Tourismus / Portugal
24.10.2011 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen