News
 

Flughafen Stuttgart: Wieder Normalbetrieb

Stuttgart (dpa) - Fast acht Stunden nach der Notlandung eines Flugzeuges am Stuttgarter Flughafen läuft der Betrieb wieder normal. Die Start- und Landebahn wurde nach dem Unglück der Fokker 100 mit SPD-Chef Franz Müntefering an Bord wieder freigegeben. Wie der Flughafen weiter mitteilte, waren wegen der Sperrung der Rollbahn rund 90 Flüge ausgefallen. Für morgen sind keine Auswirkungen zu erwarten. Bei der Notlandung wegen Fahrwerkstörungen war ein Passagier leicht verletzt worden.
Unfälle / Luftverkehr
14.09.2009 · 19:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen