News
 

Flughafen Frankfurt kämpft gegen den Schnee

Frankfurt/Main (dpa) - Am verschneiten Frankfurter Flughafen warten tausende Passagiere auf ihren Abflug. Der Flugplan sei komplett aus den Fugen geraten, sagte ein Sprecher des Betreibers Fraport. Bis 09.00 Uhr seien schon 100 Flüge gestrichen worden, gestern waren 560 von 1400 Flügen am größten deutschen Airport annulliert worden. In Frankfurt seien zwar die Start- und Landesbahnen geräumt. Aber weil andere europäische Flughäfen derzeit geschlossen seien - etwa Pisa und Flughäfen in Kroatien - könne sich die Lage in Frankfurt noch verschärfen.

Wetter / Verkehr / Luftverkehr
18.12.2010 · 09:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen