News
 

Flugbegleiterin verängstigt Passagiere und kündigt Absturz an

Washington (dpa) - Eine Stewardess hat nach Medienberichten die Passagiere eines Flugzeuges in den USA in Angst und Schrecken versetzt. Die Flugbegleiterin habe kurz vor dem Start in Dallas über das Lautsprechersystem verkündet, der American-Airlines-Jet werde abstürzen. Das berichtete unter anderem der Fernsehsender MSNBC. Danach sei es zu einem Gerangel an Bord gekommen. Nach Angaben der Fluglinie seien zwei Stewardessen verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Das Flugzeug sei zum Gate zurückgekehrt und erst mit deutlicher Verspätung in Richtung Chicago abgehoben.

Luftverkehr / USA
09.03.2012 · 22:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen