News
 

Flug-Terminal in Mailand evakuiert - Polizist schießt Mann an

Mailand (dpa) - Ein Terminal des Mailänder Flughafens Malpensa ist evakuiert worden, weil ein Polizist einen Mann angeschossen hat. Flüge, die vom betroffenen Terminal starten sollten, wurden gestrichen oder haben Verspätung. Das sagte ein Sprecher des Flughafens der dpa. Ein Mann hatte mit einem gestohlenen Jeep versucht, in die Abflughalle des Terminal 1 zu gelangen. Dann sei er ausgestiegen und habe einen Polizist mit einem Messer bedroht. Um dem Kollegen zu helfen, habe ein anderer Beamter den Mann angeschossen.

Luftverkehr / Kriminalität / Italien
21.02.2011 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen