Berlin (dpa) - Air Berlin wird voraussichtlich ab Ende Oktober nicht mehr unter eigener Flugnummer fliegen. Der insolventen Fluggesellschaft sei ein eigenwirtschaftlicher Flugverkehr unter dem Airline-Code AB «nach gegenwärtigem Erkenntnisstand spätestens ab dem 28. Oktober nicht mehr möglich», ...

Kommentare

(4) gabrielefink · 09. Oktober 2017
@3 Nee, die hat bei einer anderen Gesellschaft gebucht. :o)
(3) Mehlwurmle · 09. Oktober 2017
@2: Na Hauptsache, die Kollegin hat sich nicht noch auf diesen "tollen" Deal eingelassen.
(2) gabrielefink · 09. Oktober 2017
Eine Arbeitskollegin hat erzählt, sie hatte vor ein paar Wochen eine Flugticket nach Berlin gekauft. Jetzt wurde sie informiert, dass ihr Flug gestrichen wurde, das Geld nicht erstattet wird weil das Ticket vor dem Insolvenztermin gekauft wurde und dann hat man ihr angeboten den gleichen Flug erneut zu buchen und natürlich auch ein zweites mal zu bezahlen. Da kann man sich nur wundern!
(1) Mehlwurmle · 09. Oktober 2017
Ich wusste garnicht, dass Air Berlin auch "Füluge" im Angebot hatte. Na dann braucht sich keiner wundern, wenn die Pleite sind, wenn die Hälfte vom Produktangebot keiner kennt. @Minusklicker, die News wurde zwischenzeitlich korrigiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News