Gaza/Tel Aviv/Berlin (dpa) - Der Gazakrieg droht Israel immer weiter zu isolieren. Viele Airlines, darunter auch die deutschen, fliegen wegen der Raketengefahr vorerst nicht nach Tel Aviv. Während Israel sich zu Unrecht unter Druck gesetzt fühlt, verurteilt der UN-Menschenrechtsrat die Gaza-Gewalt. ...

Kommentare

(8) smailies · 24. Juli 2014
@7: Wie stehst du dann zu den aktuellen antijüdischen Reimen auf Deutschen Demos?! Kommen hier dann nur noch Antisemiten her?
(7) Kelle · 24. Juli 2014
@4: Ist mir nicht entgangen. Aber in ein Land, wo Leute singen "Macht aus Gaza einen Friedhof" fashren doch nur Judenfreunde hin, oder?
(6) k246190 · 24. Juli 2014
hier kann sich jeder eine andere sicht der dinge machen...:<link>
(5) emmi · 24. Juli 2014
@all - ich finde vorallem belastend, dass wir sogenannt entwickelten und intelligenten Wesen komplett am verrotten sind....huschen, kuschen, schweigen - und wegsehen...., Neutral sein, und hintenrum schmieren, manipulieren, drohen, morden, erpressen, abschiessen, heucheln, merkeln & arschkriechen usw ...aber das Schlimmste: die Menschen werden angelogen, manipuliert, missbraucht, ausgepresst und für blöd verkauft,da läuft doch was schief auf dem Planeten, oder? tja, die Kacke is am dampfen
(4) smailies · 23. Juli 2014
@1,2,3: Vllt ist euch das entgangen, aber Israel / Jerusalem ist eine der kulturellen und religiösen Hauptstädte der Welt. Viele Christen/Muslime/Juden fliegen dort hin um die Wirkungsstädte Jesu/.../Davids live zu sehen und auch vieles von den historischen Gebäuden... Also weniger um in der Sonne zu faulenzen.
(3) tastenkoenig · 23. Juli 2014
@1: Ich musste auch schlucken, als ich gestern auf EuroSport Werbung des dortigen Tourismusverbandes gesehen habe …
(2) Triple-A · 23. Juli 2014
@1 ich frag mich, wer überhaupt in israel urlaub macht..... aber davon abgesehen, ist die verblödung der menschen soweit fortgeschritten, dass ihnen selbst kriegerische auseinandersetzungen egal sind, wenn sie nur ihren hintern in die sonne halten können. selbst erlebt beim irak-krieg oder dem "arabischen frühling". und wenns nur billig genug ist, machen sicher auch leute in der ukraine urlaub.
(1) Kelle · 23. Juli 2014
Die Tourismusindustrie raucht da aber auch seltsames Zeug. Wer fliegt denn da jetzt noch freiwillig hin, in ein Krisen/Kriegsgebiet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News