München (dpa) - Nach dem zeitweiligen Stopp der Polizeikontrollen am Budapester Ostbahnhof sind mehrere tausend Flüchtlinge aus Ungarn in Deutschland eingetroffen. Allein am Münchner Hauptbahnhof kamen seit Wochenbeginn 2000 Flüchtlinge an, weitere 1300 warten in Österreich auf ihre Weiterreise - ...

Kommentare

(5) kme15 · 01. September 2015
Flüchtlinge sind willkommen. Schmarotzer,Faulenzer etc natürlich nicht. Wie in dem Blog auch geschrieben steht. Die Nord EU Staaten sind selbst Schuld das sie so einen Ansturm haben, wenn Richtlinien erlassen werden Dublin 2 zb. und massiv Werbung für die Länder BRD,Schweden usw. gemacht und aufgezeigt wird , was man hier alles geboten bekommt. Die anderen schmeisen den Pass weg und sagen sie kommen auch aus Syrien. Wer will da noch in Ungarn oder GR bleiben? Ich auch nicht .
(3) Mone · 01. September 2015
Hier gibt es eine sachliche (!) Diskussion um die Frage von @2: <link> Die Argumente kann ja jeder selbst bewerten.
(2) k88498 · 01. September 2015
ist doch aber komisch.... nun sind sie in Freiheit in Ungarn. Das reicht wohl nicht aus. Aber laßt sie ruhig rein. Sie wissen schon warum gerade Deutschland.
(1) KerweManfred · 01. September 2015
Herzlich Willkommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News