Berlin (dts) - Das mittelständische Unternehmen Paranet mit Hauptsitz in Berlin erlebt durch den Zustrom von Flüchtlingen eine Auftragsflut. "Buchten früher die Bürgermeister Traglufthallen für Freibäder, sind es heute überwiegend Flüchtlingsunterkünfte", sagte Firmenchef Jürgen Wowra dem ...

Kommentare

(16) Mone · 02. August 2015
@15 gelöscht. Weitere Diskussionen zum Löschen bitte im Forum: <link> Ich werde hier nicht mehr darauf antworten.
(14) k158990 · 24. Juli 2015
@12 Gut dann sollen doch die Städte und Kommunen sich um diese Probleme überhaupt nicht mehr kümmern. Dann können Wandervögel Ihren Antrag abgeben und den Rest müssen Sie zu sehen wie Sie fertig werden. Du machst mich glücklich, so werden wenigstens die Städte und Gemeinden entlastet, ein kluges Wort aus Deinem Mund!
(13) Kelle · 24. Juli 2015
@12: Achso, weil die Stadt Berlin zu blöd ist, hast Du ein Problem mit Immobilienvermietern. Totaler Realitätsverlust.
(12) k158990 · 24. Juli 2015
@11 Ja habe ich <link>
(11) Kelle · 24. Juli 2015
@9: Du hast also ein Problem mit Immobilienvermietern? Warum?
(10) k158990 · 24. Juli 2015
@7 Liebe Mone im April hat sich der Bundesverband der Heimbetreiber gegründet also ich bitte Dich!
(9) k158990 · 24. Juli 2015
@6 Willste noch mal die veröffentlichten und freizugänglichen Kaufverträge von Freital sehen? Lenk doch nicht vom Thema ab ich habe dir 2 Bsp. genannt und nun geh doch mal darauf ein! Im übrigen ich habe Euren Spendenaufruf und die Spendenliste fürs Leonardo, dank Kevin mal gelesen! Scheint ja ein richtiger "Kindergarten" zu sein.
(8) Folkman · 24. Juli 2015
Es sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben, dass die WELT eine eindeutig rechtsgelagerte Zeitung ist. LOL.
(7) Mone · 24. Juli 2015
@1, @3: Ihr missversteht euch. Einer spricht von einer (also 1) Firma. Der andere von einer ganzen Industrie. Eine einzelne Firma macht aber keine Industrie. Dein "Beweis" ( @4/@5 ) ist also keiner, denn du beweist lediglich, dass es eine einzelne solche Firma gibt. @3 behauptet, es gäbe keine Industrie. Den Gegenbeweis hast du nicht erbracht, @4.
(6) Kelle · 24. Juli 2015
@4: Wo ist das Asylindustire, es gibt halt Unternehmen die Immobilien oder Traglufthallen vermieten. Hast Du ein Problem damit?
(5) k158990 · 24. Juli 2015
@3 Hier der Bericht: <link>
(4) k158990 · 24. Juli 2015
@3 LOL ließt keine Tageszeitung? Die Welt hat letztens erst einen Artikel über die Asylindustrie veröffentlicht! Freital Firma Shelton, wegen Steuern sparen mit Sitz in Lichtenstein!? Dresden - Stetzsch Herr Rienth? Insolvenz 2014 hingelegt vorher noch über 600000 € kassiert und jetzt Heimbetreiber!
(3) Kelle · 24. Juli 2015
@1: Es gibt keine Asylindustrie. Lass einfach Dein pi-news Deutsch stecken, sonst muss mone wieder löschen.
(2) KerweManfred · 24. Juli 2015
Das schafft Arbeitsplätze in Deutschland das ist doch mal ein gutes Zeichen.
(1) k158990 · 24. Juli 2015
Aber es gibt keine Asylindustrie und das ist nur eine Firma die sich mal zeigt, mal sehen wann Sie an die Börse gehen! Frage mich was man so vor hat in 4-5 Monaten? Wann wird mal wieder richtig Winter, wann wird es wieder richtig kalt ....... hat der Rudi doch schön gesungen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News