News
 

Flüchtiger in Frauenkleidern hält Polizei in Atem

Mayen (dpa) - Ein Autofahrer aus Rheinland-Pfalz hat sich eine am Abend eine filmreiche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Bei einer Kontrollstelle in Mayen gab der 63-Jährige plötzlich Gas, woraufhin die Polizei die Verfolgung aufnahm. Der Flüchtige rammte auf seiner wilden Fahrt mehrmals die ihn verfolgenden Polizeiautos. Etwa zehn Kilometer weiter konnte er schließlich gestoppt werden. Der Mann steckte in Frauenkleidern und setzte sich massiv zur Wehr. Er hatte offenbar Alkohol getrunken.

Kriminalität / Verkehr
09.10.2010 · 06:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!