News
 

Flüchtiger Ausbrecher in Schermbeck festgenommen

Schermbeck (dts) - Der zweite Flüchtige Ausbrecher Peter Paul M. ist festgenommen worden. Nach Angaben der zuständigen Polizei Köln wurde der Ausbrecher in Schermbeck im Kreis Wesel gegen 9:50 Uhr inhaftiert. "An einer günstigen Örtlichkeit griffen Spezialeinsatzkräfte zu und nahmen den Bewaffneten fest", hieß es in einer Stellungnahme der Polizei. Bei der Festnahme seien weder M. noch Polizeibeamte verletzt worden. Weitere Informationen zur Festnahme wollten die Behörden nicht mitteilen. Am Sonntagmorgen war bereits der 50-jährige Michael H. in Mülheim an der Ruhr durch ein Sondereinsatzkommando festgenommen worden.
DEU / NRW / Verbrechen
01.12.2009 · 10:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen