News
 

Flick optimistisch für Khedira-Einsatz gegen Österreich

Frankfurt am Main (dts) - Assistenz-Trainer Hansi Flick hat sich optimistisch gezeigt, dass Mittelfeldspieler Sami Khedira für das EM-Qualifikationsspiel am Freitag rechtzeitig fit wird. "Wir liegen gut im Soll, bei Sami Khedira läuft alles nach Plan. Er hat gestern mit Ball trainiert und wird das auch heute tun", sagte Flick bei einer Pressekonferenz in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main.

Man werde aber kein Risiko eingehen, wenn er nicht vollständig fit sein sollte. Auch Lukas Podolski habe noch leichte Probleme mit der Verletzung, die er sich noch im Verein zugezogen habe, trainiere aber regelmäßig mit. Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Freitag ab 20:30 Uhr ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich.
DEU / Fußball
31.05.2011 · 13:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen