News
 

Flick: Auch Mertesacker startklar - «Wir sind mit Titelfavorit»

Danzig (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw kann im ersten EM-Spiel morgen gegen Portugal personell aus dem Vollen schöpfen. Sein Assistent Hansi Flick meldete vor der Abreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Danzig ins ukrainische Lwiw auch den angeschlagenen Abwehrchef Per Mertesacker startklar. Im Angriff soll Miroslav Klose an seinem 34. Geburtstag den Vorzug vor Bayern-Torjäger Mario Gomez erhalten. Das erste Turnierspiel sei «immer eine Unbekannte», sagte Flick. «Wir sind mit der Titelfavorit», sagte Löws Assistent.

Fußball / EM / Deutschland / Portugal
08.06.2012 · 09:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen