News
 

Flensburg: Mann belästigt Kinder auf Hinterhof

Flensburg (dts) - Ein unbekannter Mann hat in Flensburg mehrere Kinder auf einem Hinterhof mit einer unsittlichen Geste belästigt. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die vier neun- bis elfjährigen Mädchen und Jungen spielten auf einem Hinterhof, als sie plötzlich einen Mann entdeckten, der seine Hose öffnete.

Er habe sich dann schweigend an seinem Geschlechtsteil berührt. Als die Kinder dem Unbekannten sagten, dass sie das ihren Eltern erzählen werden, verschwand dieser sofort. Daraufhin wurde sofort die Polizei alarmiert, die nun ein Strafverfahren gegen den mutmaßlichen Verdächtigen eingeleitet hat.
Vermischtes / DEU / SWH / Polizeimeldung / Sexualstraftaten
13.08.2012 · 16:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen