San Francisco (dpa) - Ein lodernder Feuerball hat mitten in einem Vorort von San Francisco tödliche Verwüstung angerichtet. Eine unterirdische Gasleitung war am Donnerstagabend (Ortszeit) in der Ortschaft San Bruno nahe des Flughafens explodiert und setzte ein ganzes Wohnviertel in Brand gesetzt. ...

Kommentare

(4) muellmanchef · 10. September 2010
normalerweise macht man bei Beschwerden eine Druckprüfung (vorn und hinten absperren und auf den Druck schauen) dann hätte man g4esehen das der Druck fällt und irgendwo ein Leck ist.Aber wie immer gehts um den Profit und nicht um Menschenleben und das führt früher oder später zur Katastrophe
(3) Ronja · 10. September 2010
@2 ... und was soll @1 dann anders lesen? Sie hat doch nix anderes geschrieben?
(2) Milz-Brandy · 10. September 2010
@1 erst lesen... da steht: "Medienberichten zufolge hatten Anwohner schon Tage zuvor Gasgeruch vernommen und den Behörden gemeldet." ;o))
(1) k22277 · 10. September 2010
Einfach furchtbar. eben haben sie im Radio gesagt, das die Anlieger schon länger vor der Explosion Gasgeruch gemeldet haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News