News
 

Fitnessexperte: Rihanna ist natürliche Schönheit

Los Angeles (dts) - Der kanadische Fitnesstrainer und Ernährungsexperte Harley Pasternak hat die R&B-Sängerin Rihannas als natürliche Schönheit bezeichnet. "Sie hat von Natur aus einen unglaublich schönen Körper", zeigte sich Pasternak gegenüber dem US-Magazin "People" begeistert von der Figur der 23-Jährigen. "Wenn man mit Rihanna arbeitet, geht es nur noch um Feinheiten", so der renommierte Fitnessexperte.

Rihanna sei darüber hinaus auch auf Tour sehr diszipliniert beim Training. Die 23-Jährige gebe sich Mühe, mindestens drei Workouts in einer Woche zu schaffen, lobte Pasternak. Manchmal trainiere sie sogar fünfmal die Woche. Rihanna setze dabei auf Sportarten wie Radfahren und Jogging. Selbst vor Bühnenshows lege sie oft noch ein kurzes Workout ein. Neben dem Popstar setzen auch Promis wie Lady Gaga, Katy Perry und Hilary Duff auf die Fitnesstipps des Kanadiers.
USA / Beauty / Leute
15.02.2012 · 08:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen