Madrid (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Madrid: Fitch stuft Spaniens Kreditwürdigkeit herab. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(4) Topu · 07. Oktober 2011
Es ist wirklich schon kurios, dass US-amerikanische Ratingagenturen pausenlos damit beschäftigt sind, den europäischen Markt zu bewerten. Wer überwacht eigentlich solche Rating-Agenturen? Und wieso gibt es nicht längst europäische Agenturen, die andere Staaten und Unternehmen in den USA bewerten.
(3) Wikinger_de · 07. Oktober 2011
So langsam glaube ich, die wollen den europäischen Markt und unsere Währung kaputt machen. Es kann doch nicht sein, dass die hier in Europa alles runterstufen und andere Länder bleiben unbeachtet? Die USA erhöhen einfach ihren Spielraum, da wird nur "ein Wenig" gekratzt. Langsam glaube ich an Verschwörungstheorien.
(2) donaldus · 07. Oktober 2011
LOL und weiter geht`s. Wer ist der Nächste?
(1) TomboVanBohm · 07. Oktober 2011
Die ganzen RS-Rating-Agenturen sollte man alle mit nem dicken Stein in die Nordsee schmeissen.... Achnee , die armen Fische, sorry @3 Wilkommen Bruder, das Aufwachen ist am schönsten, alles was danach kommt ist deprimierend und kompliziert -.- ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News