Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Fischerboot vor japanischer Küste verschwunden

Tokio (dts) - Vor der Westküste der japanischen Insel Kyūshū ist ein mit zehn Crewmitgliedern besetztes Fischerboot verschwunden. Die Küstenwache hatte nach eigenen Angaben gegen 4 Uhr Ortszeit den Kontakt zur "Yamada Maru No. 2" verloren. Möglicherweise sei das Boot gekentert, so die Behörden. Ein weiteres Boot hatte etwa eine Stunde später ein Rettungsboot entdeckt, das offenbar zu dem Fischerboot gehört. Darin habe sich allerdings niemand befunden. Zur Besatzung gehören sechs Chinesen und vier Japaner.
Japan / Schifffahrt / Unglücke
12.01.2010 · 08:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen