Casino LasVegas
Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Finnland: Zug rammt bei Einfahrt in Bahnhof Hotel

Helsinki (dts) - Auf dem Bahnhof der finnischen Hauptstadt Helsinki hat sich heute Morgen ein Zugunglück ereignet. Wie örtliche Medien berichten, war ein Zug bei der Einfahrt in den Bahnhof nicht zum Stehen gekommen und durch eine Barriere gebrochen. Anschließend war der Zug gegen die Außenwand eines Hotels am Ende des Bahnsteigs geprallt. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden. Die Zugführer hatten bereits vor der Einfahrt vor einer Kollision gewarnt, nachdem sie Mängel an den Bremsen festgestellt hatten. Der Zugverkehr kam für eine Stunde zum Erliegen.
Finnland / Zugverkehr / Unglücke
04.01.2010 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen