Berlin (dpa) - Das Bundesfinanzministerium hat Forderungen aus der SPD nach weitgehender Abschaffung der strafbefreienden Selbstanzeige für Steuersünder eine Absage erteilt. Statt hektisch Forderungen zu stellen, sollte man jetzt die gemeinsamen Verabredungen umsetzen, sagte der Parlamentarische ...

Kommentare

(1) k449108 · 05. Februar 2014
Steuerbetrug ist das eine, Steuerzweckentfremdung das andere. Es ist nicht im Sinne des Erfinders, das mit "deutschen Steuergeld" die halbe EU finanziert wird. Die Steuerabgabe soll der deutschen Allgemeinheit dienen und nicht, das z.B. ausländische Banken damit gerettet werden. In Deutschland gibt es kaputte Straßen weil angeblich kein Geld da ist und gleichzeitig wird mit deutschen Steuergeldern Straßen in Spanien oder Griechenland gebaut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News