Athen (dpa) - Der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos hat angesichts der dramatischen Finanzlage des Landes zum gemeinsamen Handeln aufgerufen. «Wir müssen unsere Glaubwürdigkeit zurückgewinnen», mahnte Venizelos wenige Stunden vor der Vertrauensabstimmung im Parlament. Nicht das ...

Kommentare

(3) Tommyy · 21. Juni 2011
@2: Jetzt zahlt Deutschland aber mehr als die Kriegsschulden. Die DDR hat übrings jeden Tag 1 Million an UDSSR gezahlt.
(2) Redigel · 21. Juni 2011
Vorallem wenn man bedenkt, dass Deutschland im vergangenen Jahrhundert 3x pleite war, kann ich diese Gehässigkeit seitens der deutschen Bevölkerung nicht verstehen. Wir wären nicht heute als Nation wo wir sind, wenn unter anderem die Griechen auf ihre 2. Weltkriegsschulden gepocht hätten. Jetzt heißts als Europäer zusammenstehen, der Schritt zum Mensch ist nicht mehr weit. @3: Mehr als Kriegsschulden? Du kannst an Menschenleben Preisschilder hängen? Damals war alles kaputt? Ich verlange Quellen!
(1) k319667 · 21. Juni 2011
Oh je das klingt wie Merkel Guertel enger schnallen und Durchhalten. Na ja es ist wohl auch eine Frage wie tief der Kopf im Wasser steckt. Und wer hier Glaubwürdig ist oder nicht..... Arm oder Reich
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News