Berlin (dpa) - Frankreich und Österreich stehen nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa vor einer Herabstufung ihrer Kreditwürdigkeit. Entsprechende Gerüchte über eine Abstrafung durch die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) wurden am Freitag in Finanzkreisen bestätigt. Damit würden beide ...

Kommentare

(8) k408300 · 13. Januar 2012
hiermit stufe ich S&P ein Stern herunter
(7) Davidavid · 13. Januar 2012
@6 und auch deswegen haben die USA ihr AAA-Rating schon verloren, was passt dir denn gerade nicht?
(6) Firewallman · 13. Januar 2012
Und die USA brauchen 1,2 Billionen Dollar für neue Schulden um ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ohne Worte das Ganze.....
(5) k128179 · 13. Januar 2012
@1 hast Du Dich mal gefragt, wer dieser "Jemand" ist ?? vielleicht gehen Dir dann noch ein paar Lampen mehr an - -
(4) luke66 · 13. Januar 2012
Die 2. Runde beginnt
(3) naklaro · 13. Januar 2012
Man möchte auch den Iran angreifen um den Euro zu schwächen
(2) notime · 13. Januar 2012
die solln sich mal lieber um die einstufung des dollars kümmern
(1) Cat78 · 13. Januar 2012
Letztens hies es noch Deutschland drohe die Herabstufung, jetzt Frankreich. Hmm kann es sein, dass da jemand den Euro tief halten möchte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News