News
 

Finanzexperten sehen keine Anzeichen für Kreditklemme

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz Schuldenkrise und schwachen Konjunkturperspektiven sehen Experten keine Anhaltspunkte für eine Kreditklemme. Die aktuelle Lage in Deutschland könne weiterhin als gut bezeichnet werden, sagte der Chefvolkswirt der staatseigenen KfW-Bankengruppe. Er rechne aber damit, dass sich die Lage eintrübt. Ähnlich äußerte sich der Chefvolkswirt der Allianz in einem Interview. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hatte vor einer neuen Bankenkrise in Europa gewarnt.

Konjunktur / Banken
05.10.2011 · 10:34 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2018(Heute)
16.01.2018(Gestern)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen