News
 

Finale der RTL-Dschungelshow zog 8,93 Millionen Fernsehzuschauer an

Köln (dts) - Das Finale der fünften Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verfolgten am Samstagabend 8,93 Millionen Zuschauer. Nach Angaben des Kölner Senders erreichte die Show damit einen Zuschauerrekord. In der Spitze verfolgten bis zu 9,9 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen, wie Peer Kusmagk zum neuen Dschungelkönig gekrönt wurde.

Beim jungen Publikum erreichte das Finale einen Marktanteil von 49,1 Prozent und mit durchschnittlich 5,58 Millionen jungen Zuschauern ebenfalls den neuen Bestwert aller bisherigen Staffeln. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show.
DEU / Fernsehen / Daten
30.01.2011 · 12:52 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen