News
 

Filmpreise werden zur Feier für «King's Speech»

London (dpa) - Der Film «The King's Speech» hat sich nach seiner Erfolgsreise durch die Kinos auch bei den BAFTA-Filmpreisen durchgesetzt. Wie erwartet sahnte die Geschichte um König George VI. in seiner Heimat ab. Als bester Darsteller wurde Colin Firth geehrt, auch in der Kategorie Bester Film gewann «The King's Speech». Gefeiert wurde auch die Harry-Potter-Serie. Hollywood kam relativ bescheiden weg: Für «Inception» von Christopher Nolan etwa gab es Preise unter anderem für Klang und Visuelle Spezialeffekte.

Film / Auszeichnungen / Großbritannien
14.02.2011 · 02:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen