News
 

«Figaro»: Kubica ersetzt Alonso bei Renault

Paris (dpa) - Der Pole Robert Kubica soll ab der kommenden Saison für das Formel-1-Team von Renault fahren. Das meldet die französische Zeitung «Figaro». Danach soll Kubica ab 2010 das Cockpit von Fernando Alonso übernehmen, der zu Ferrari wechselt. Kubica fährt zur Zeit noch für BMW-Sauber. Dort müsse man nur noch genehmigen, die Information über den Wechsel zu veröffentlichen, schrieb das Pariser Blatt. Kubica hatte in der vergangenen Saison in Kanada gewonnen und den vierten Platz in der WM-Gesamtwertung erobert.
Motorsport / Formel 1 / Renault
05.10.2009 · 21:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen