News
 

FIFA warnt vor Kauf gefälschter Tickets

Zürich (dpa) - Der Weltverband FIFA hat vor gefälschten Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gewarnt. Um den illegalen Kartenverkauf im Internet zu bekämpfen, arbeitet die FIFA nach eigenen Angaben eng mit den Behörden zusammen. «Wir können es nicht hinnehmen, dass echte Fans auf diese Weise betrogen werden», sagte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke. Der Weltverband wies noch einmal darauf hin, dass der Verkauf von WM-Eintrittskarten über seine Partneragentur MATCH abgewickelt werde.
Fußball / WM / Tickets
25.09.2009 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen