In den Augen vieler Spieler hat sich der FIFA Ultimate Team-Modus unlängst zum Herzstück aktueller FIFA-Spiele gemausert. Seit der Einführung vor 5 Jahren nutzen stolze 12 Millionen Zocker nach Herstellerangaben den Modus. Grund genug für EA, diesen Modus in Zukunft stärker zu moderieren, um die ...

Kommentare

(2) Guile · 24. August 2014
Und so eine Apotheke muss man noch mit einem Spielekauf unterstützen... Fifa14 war schon ne pleite... nie wieder EA
(1) Todesritter · 24. August 2014
Auch wenn ich das eigentlich in Ordnung finde, ob folgende Passage rechtens ist?: "...Online-Ban jedoch nicht auf FIFA beschränkt, sondern bezieht sich auf sämtliche Titel, die der Publisher anbietet." Ich meine wenn ich z.B. 5 Autos des selben Herstellers gekauft habe und versuche ein 6. Auto von diesem zu stehlen, der Hersteller erwischt mich, ich bekomme logischerweise das Auto nicht, ABER der Hersteller nimmt mir doch dann nicht die anderen 5 Autos wieder weg oder verweigert mir den Zugang.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News