Gratis Duschgel
 
News
 

FIFA lobt: «Die beste Frauenfußball-WM»

Frankfurt/Main (dpa) - Der Weltfußballverband hat die Frauen-WM in Deutschland in den höchsten Tönen gelobt. Es sei die beste Frauenfußball-WM der FIFA seit Bestehen. Das sagte Frauenfußball- Abteilungsleiterin Tatjana Haenni vor dem Endspiel zwischen den USA und Japan. Die Schweizerin meinte weiter: Die FIFA sei super glücklich mit allem. Natürlich sei es für Deutschland eine große Überraschung, dass es sich nicht fürs Halbfinale qualifiziert habe. Aber wenn man es neutral von außen betrachte, dann sei das Turnier fantastisch.

Fußball / WM / Frauen / Bilanz
15.07.2011 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen