New York (dpa) - Ein Funktionär des Fußball-Weltverbandes FIFA hat sich vor einem New Yorker Gericht schuldig bekannt, Schmiergelder angenommen zu haben. Richard Lai ist Präsident des Fußballverbandes der Pazifikinsel Guam und im Vorstand von Asiens Verband AFC. Er wurde von der FIFA-Ethikkammer ...

Kommentare

(4) Platon999 · 28. April 2017
Viel cooler wäre es doch, die zur Verantwortung zu ziehen, die die Schmiergelder bezahlt haben, oder wirbelt das dann zu viel Schmutz auf?!
(3) Redigel · 28. April 2017
Ich verstehe die FIFA nicht... 90 Tage Sperre, der Mann hat einfach das gemacht, wofür die FIFA steht. Und dann wird er so behandelt, als hätte jemanden derb von hinten weggegrätscht... 90 Tage ist viel zu lang.
(2) Shoppingqueen · 28. April 2017
Ich seh schon die Antwort der FIFA: Das waren Gelder für die Unterstützung der Vereine in dem Land und die hat sich Lai unrechtmäßig eingesteckt. Davon konnte bei der FIFA niemand etwas ahnen. Und deshalb werden sie ihn feuern, da die FIFA ein seriöser Verband ist....
(1) ircrixx · 28. April 2017
Das passiert, wenn man Naturvölker zu schnell in die moderne Welt migriert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News