Johannesburg (dpa) - Der Weltverband FIFA reagiert auf die geringe Nachfrage nach Eintrittskarten für die Fußball-WM in Südafrika: Das Prozedere für den Ticketverkauf ist modifiziert worden. Die Verbände der 32 Teilnehmer können nun in einer zusätzlichen Phase vom 9. Februar bis 7. April für Fans ...

Kommentare

(3) KnEbel24 · 15. Januar 2010
@1: Was willst du in Frankreich nachdem du gesehen hast, was in Madrid und London passiert ist?! Gut, Madrid und London sind nicht in Frankreich, aber es liegt halt dazwischen...
(2) Pero24 · 15. Januar 2010
Also ich würde ehrlich gesagt (auch wenn ich Fußballfan bin und auch selber in meiner Freizeit Fußball spiele) selbst wenn ich die Karten umsonst bekommen würde, nicht nach Südafrika fliegen. Wundere mich immer noch wie man dieses Land überhaupt zum Austragungsort gewählt hat, da die Kriminalitätsrate doch recht hoch ist. Ich bezweifle auch, dass sich alle 3 Mio. Karten verkaufen werden.
(1) tripleeight · 15. Januar 2010
wer will schon nach südafrika?!? speziell nachdem man gesehen hat was in angola alles passiert, obwohl dort "nur" afrikanische teams aufeinander treffen. angola ist nicht südafrika. aber verrückte schaffen es sicher auch über die grenze und sicher ist südafrika für touristen und besucher ganz sicher (noch) nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News