5€ / Woche mit Likes
 

Kommentare

 
Alle Jahre wieder: Mit FIFA 18 schickt EA die neueste Iteration seines All-Time-Classics ins Rennen, um die Fußball-Krone erneut gegen PES zu verteidigen. Neben der Spielmechanik an sich, die sich über Jahr zur Jahr manchmal mehr, manchmal mehr entwickelt hat, möchte EA vor allem durch zwei ...

Kommentare

(1) Cai-pirinha · 10. November um 15:57
wahnsinns review, das richtig in die tiefe geht. nachdem ich das gelesen habe, weiß ich endlich, was die unterschiede zwischen fifa 17 und 18 sind, woran es noch hakt, was richtig gut ist und wie sich das spiel so.. naja, spielt eben (huch). "der" lieblings-"modi" von "FIFA" ist also FUT, aha, und außer FUT und journey scheint es nichts zu geben. auch über eventuelle fehler und probleme weiß ich jetzt bescheid - es gibt schlichtweg keine! danke EA! danke next-gamer! danke boris merdanic!
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News