4.500 US-Dollar möchte ein erboster Vater von Microsoft zurück haben. Der Grund Sein 13-jähriger Sohn war offensichtlich ein recht exzessiver Nutzer des Ultimate-Team-Modus von FIFA 15 auf der Xbox One - und kaufte sich Woche für Woche neue virtuelle Spieler für seine Mannschaft. Von der hohen ...

Kommentare

(1) watchi · 23. März 2015
In Deutschland ist das kein Problem, denn der Junge wäre beschränkt geschäftsfähig und solche Geschäfte zu seinem Nachteil brauchen die Zustimmung der Eltern. Blöd ist nur, dass die Kreditkarte des Vaters benutzt wurde und so auch ein Nachweis fehlt, dass der Sohn ohne Zustimmung gekauft hat. Ich würde hier trotzdem den Gerichtweg nutzen und klagen, wie es in den USA aussieht weiß ich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News