Ercis/Istanbul (dpa) - Türkische Rettungskräfte haben nach dem schweren Erdbeben im Osten der Türkei Leichen von mindestens 279 Menschen aus den Trümmern eingestürzter Häuser geborgen. Etwa 1300 seien bei der Katastrophe in der östlichen Provinz Van verletzt worden, sagte Vize-Regierungschef Bülent ...

Kommentare

(4) astra0810 · 24. Oktober 2011
@3 erst musste ich ein bisschen aufstoßen, als ich den Kommentar von Dir gelesen habe! Dann musste ich sehr laut lachen, als ich an Erdogan gedacht habe und seine lustigen/erschreckenden Aussagen! Gott sei dank kann man Erdogan absolut mit keinem Politiker ernsthaft vergleichen in Bayern!
(3) k293295 · 24. Oktober 2011
<<... obwohl Ankara erklärt hat, mit der Lage selbst fertig zu werden.>> Die verdammte Großko**igkeit ist es, die die Türkei überall so unbeliebt macht. Die Türkei ist das Bayern Europas.
(2) LoneSurvivor · 24. Oktober 2011
@1: Stimme Dir zu.
(1) ChakaChan · 24. Oktober 2011
Ich hoffe, dass sie das Erdbeben nicht finden werden! Ich wünsche natürlich, dass alle Menschen, den Umständen entsprechend wohlauf, gefunden werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News