News
 

Fieberhafte Suche nach entführter Bankiersfrau

Heidenheim (dpa) - Die fieberhafte Suche nach der entführten Bankiersgattin in Heidenheim geht weiter. Drei Tage sind seit ihrem Verschwinden schon verstrichen, ohne dass es eine Spur der 54- Jährigen gibt. Bei Einbruch der Dunkelheit mussten die Einsatzkräfte die Suche erneut unterbrechen. Heute soll noch einmal ein Waldstück in der Nähe der A7 durchkämmt werden. Ganz in der Nähe war die Lösegeldübergabe gescheitert. Die Ehefrau des Vorstandschefs der Kreissparkasse Heidenheim war am Mittwoch aus ihrer Wohnung entführt worden.
Kriminalität
15.05.2010 · 07:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen