myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Fiat-Chef: Europa braucht zweiten starken Autobauer wie VW

Detroit (dpa) - Nach Ansicht von Fiat-Chef Sergio Marchionne bedarf es in Europa eines zweiten starken Autobauers neben VW. In puncto Größe müsse man ein zweites Volkswagen schaffen, sagte der Manager auf der Auto Show in Detroit. Auf die Frage, ob Fiat selbst Teil davon werden wolle, lachte Marchionne zuerst. «Grundsätzlich ja. Ganz grundsätzlich.» Der Fiat-Chef hatte bereits versucht, während der Wirtschaftskrise Opel zu schlucken, war aber gescheitert. Stattdessen stieg Fiat bei Chrysler ein.

Auto / Messen / USA
10.01.2012 · 01:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen