Supergaminator
 
News
 

Feuerwehr sägt festgefrorene Leiche aus Eis des Ammersees

Riederau (dpa) - Eine festgefrorene Leiche hat die Feuerwehr aus dem Eis des Ammersees in Oberbayern gesägt. Ein Anwohner habe die Leiche des 64-Jährigen gestern entdeckt, teilte die Ingolstädter Polizei mit. Mit Hilfe von Fahndungsfotos habe die Identität geklärt werden können. Der Tote sei ein seit Anfang Februar vermisster Mann aus Herrsching. Die Ermittler gingen damals zunächst davon aus, dass das Verschwinden des Mannes auf ein Unglück zurückzuführen sein könnte. Inzwischen wird ein Suizid des 64-Jährigen vermutet.

Notfälle
26.02.2012 · 16:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen