News
 

Feuerwehr: Mehrere Verletzte nach Explosion in Chemiepark

Marl (dpa) - Bei der Explosion in einem Chemiepark in Marl im nördlichen Ruhrgebiet sind mehrere Menschen verletzt worden. Zwei hätten schwere Verletzungen erlitten, hieß es bei der Feuerwehr. Allerdings könnten noch Opfer mit weniger starken Verletzungen hinzukommen. Wie es zu der Explosion am Mittag kam, ist weiter unklar. Über dem Industriegebiet befindet sich laut Augenzeugen eine Rauchwolke. Die Polizei sprach von einer Gaswolke, die in Richtung Süden ziehe. Ob eine Gefahr für die Bevölkerung besteht, ist noch nicht bekannt.

Brände / Explosionen
31.03.2012 · 15:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen