News
 

Feuertod von Mädchen: Gutachten erst Montag

Potsdam (dpa) - Die Ermittlungen zum Feuertod zweier dänischer Mädchen ziehen sich hin. Die Frage, ob die Kinder vor ihrem Tod betäubt worden sind, werden Rechtsmediziner voraussichtlich erst am Montag beantworten können. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft zum Stand der Blutuntersuchungen. Die Leichen der Mädchen waren am vergangenen Freitag in einem ausgebrannten Auto in Brandenburg gefunden worden. Nach Aussagen ihres schwer verletzten Vaters kamen sie bei einem Unfall um. Direkte Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt es nicht.

Notfälle / Kinder
17.08.2011 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen