News
 

Feuer auf Fähre ist aus - «Kein Ölaustritt»

Kopenhagen (dpa) - Das Feuer auf der Ostseefähre «Lisco Gloria» ist aus. Der Brandherd glimme nur noch, teilte der dänische Seerettungsdienst der Nachrichtenagentur dpa mit. Das Feuer ist wohl von alleine ausgegangen, heißt es. Die Einsatzkräfte seien weiter damit beschäftigt, die heiße Außenhaut des Schiffes zu kühlen. Weitere gute Nachricht: Es sei keinerlei Öl ausgetreten. Die «Lisco Gloria war in der Nacht zum Samstag auf dem Weg von Kiel nach Litauen vor Fehmarn in Flammen aufgegangen. Alle 249 Menschen an Bord wurden in einer dramatischen Rettungsaktion an Land gebracht

Unfälle / Schifffahrt
10.10.2010 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen