Stockholm (dpa) - Die US-Behörden haben eine Frau festgenommen, die angeblich Mordpläne gegen den schwedischen Mohammed-Zeichner Lars Vilks hatte. Sie soll den Künstler ausspioniert haben. Das berichtet der Rundfunksender SR in Stockholm. Gestern hatte die Polizei in Irland die Festnahme von vier ...

Kommentare

(4) k117086 · 10. März 2010
Diese sogenannten "Extremisten" sind doch nur unterentwickelte Affen, die noch nicht mitbekommen haben dass der Mensch sich weiterentwickelt hat. Die leben doch noch in der Steinzeit.
(3) Die_Mama · 10. März 2010
Wer glaubt denn nicht an extremistische Moslems? Extremisten gibt es überall, ob Moslems, Christen, Hindhus usw. Aber das sind nur Minderheiten. Minderheiten die von sich Reden machen und damit den Eindruck erwecken, sie wären Millionen. Von den Allermeisten hört man nichts, denn die fallen nicht auf.
(2) sohnes · 10. März 2010
Seine Alpträume möchte ich zwar nicht haben, ansonsten finde ich diese Vorgänge jetzt mal wieder bezeichnend. Und trotzdem weigern sich nicht wenige, z.B. hier bei Klamm, an die Existenz von extremistisch motiviertem Terror zu glauben - standhaft bis zuletzt in ihrer Sicht der Dinge :)
(1) kaesekopf · 10. März 2010
Daumen hoch für Vilks!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News