News
 

Festnahme ohne Widerstand: Berliner Todesschütze gefasst

Berlin (dpa) - Der mutmaßliche Berliner Todesschütze ist gefasst. Er ließ sich in der Nacht widerstandslos festnehmen, als er gerade eine U-Bahn-Station im Bezirk Neukölln betreten wollte. Gesucht hatten die Ermittler den 25-Jährigen nicht nur in ganz Deutschland - er war im gesamten Schengen-Raum zur Fahndung ausgeschrieben. Ihm wird zur Last gelegt, die Mutter und die Schwester seiner Ex-Frau auf offener Straße erschossen zu haben. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Der Verdächtige soll bald vernommen werden.

Kriminalität / Berlin
08.08.2011 · 03:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen